Dokumentation des Heilungsprozesses

Angefangen haben die Hautprobleme ungefähr im Jahr 2000. Da bekam ich eine kleine offene Stelle am Nasenrücken; auf der linken Seite. Seit damals hab ich vieles ausprobiert, was so auf dem Markt ist. Von Cremes mit Cortison, Schneckenextrakt, Aloe Vera Gel (PH WErt 4,5), Olivenöl, bis hin zu Hyaloronsäure. Von der glaubte ich, dass sie mir gut tut!! Hyaloronsäure hat einen PH Wert von 7,2.

Damals achtete ich jedoch noch nicht auf den PH Wert meiner Hautpflegeprodukte.

Ja, dass der Körper basisch ernährt werden soll, das war mir bekannt. Aber Kosmetik?? Nein, das wusste ich nicht.

Am dritten Juni 2016 nun entzündete sich die offene Stelle an meiner Nase massiv!

Am 5. Juni 2016
jeden Tag Antibiotika und die basische Gesichtsmaske drei Mal täglich! Nach jeder Maske sah mein Gesicht anders aus. Die Masken waren sehr schmerzhaft - zunächst. Aber trotzdem habe ich sie extrem angenehm empfunden und war fast süchtig danach.

Der 6. Juni:
immer mehr Geschwüre zog die Maske aus meiner Haut.

In Düsseldorf am Tag vor der Hochzeit meiner ältesten Tochter: 9. Juni 2016

Am 21. Juni 2016 war die Entzündung an der Nase fast ausgeheilt. Jetzt haben sich Löcher gebildet, die nach jeder Maske ein ganz klein wenig weiter verheilten.

Der 22. Juni 2016 und der 24. Juni 2016.

Am 27. Juni 2016

12. Juli 2016

13. Juli 2016

22.September 2016

11. November 2016

Am 18 Dezember 2016 waren keine Reaktionen mehr zu spüren. Keine Unreinheiten in der Haut. Und auch absolut keine offenen Stellen. Seither mache ich noch ca. 3 Mal im Monat eine dieser Masken und sie tun mir immer noch gut!

Ich bin dankbar, diese Art der Behandlung gefunden zu haben, ich bin sicher, dass auch in Zukunft keine Geschwüre mehr unter der Haut entstehen können.

Mit basischen Hautpflegprodukten ist die Haut bestens versorgt.

"OVIMED" und "PH Cosmetics" sind zwei Firmen, die basische Hautpflege herstellen.



Aktuelles

Gourmet-Erlebnisabend

Ein Termin für den nächsten Gourmet-Erlebnisabend in Burladingen steht noch nicht! Bei Interesse für einen individuellen Termin wenden Sie sich mit einer kurzen Mail an mich. Ich werde Ihnen dann...


Leicht & froh abnehmen in 40 Tagen

Gesund abnehmen heißt auch mit Spaß abnehmen. Im neuen Buch von Gabriele Mauz gibt es dazu jede Menge Rezepte. Sie können es direkt bei Amazon bestellen.


Eine kullinarische Reise durch die Rohkostküche.

Roh-Köstlichkeiten für Genießer Eine kulinarische Reise durch Rohkostküche, Vorspeisen, Salate, Suppen, Hauptgerichte. Direkt bei Amazon bestellen.